Unser Gästebuch

Wir freuen uns auf einen Eintrag in unser Gästebuch.

Name:

eMail:


Eintrag: Smilies)

Besucher: 151 :: Diesen Monat: 55 :: Letzter Aufruf: 16.03.2005 (14:54 Uhr)
1. Josie schrieb am 10.03.2005 um 05:09 Uhr:

Hey ho Leute,
Ich habe gerade die neue Homepage gesehen und bin relativ beeindruckt. Frage an Frank, hast du die in Macromedia Dreamweaver oder in Microsoft Frontpage geschrieben, un ich mag die Idee mit den Framessets für die Bilder, das macht das ganze ding relativ schnell ladend. Ich bin weiterhin auch erstaunt das mein Lieblings Steuermann und Christoph Übungsleiter sind. Wie dem auch das ist meines erachtens nach eine Hervorragende Wahl. OK Leute, bin bald wieder zurück und dann gehen wir mal richtig segeln. Ob ihrs glaubt oder nicht, hier sieht es echt schlecht aus mit segeln, und so krippelt es schon mächtig wieder in den Fingern. Tut mir nen gefallen und macht bei den nächsten Regatern die Peneemünder platt.
Tschüß und man sieht sich.

JOSIE
Euer Johannes



2. Hannes schrieb am 26.02.2005 um 14:20 Uhr:

Eine sehr schöne Seite geworden.(Ein bißchen viel zu lesen und das kann ich ja nicht, aber sonst nicht schlecht)



3.Alfred schrieb am 26.02.2005 um 12:20 Uhr:

Eine gut gemachte Homepage .Informativ und interressant . Hat mir spass gemacht darin zu stöbern. Alfred ,ein Segler aus Krumin .



4.Marten schrieb am 26.02.2005 um 08:57 Uhr:

moin frank! die seite ist echt toll geworden und vielleicht kommt ein fotoalbum ja noch hinzu. muss ja nicht sofort sein. ich grüße auch alle anderen und wünsche dem verein für das jahr 2005 nur das allerbeste.



5.Christian schrieb am 23.02.2005 um 20:22 Uhr:

jo..Frank! Du bist und bleibst der Beste! Super gemacht, schöne Jugendtoureintragungen.
Wir sehen uns..



6.Falk schrieb am 22.02.2005 um 22:38 Uhr:

Hiho Fränki!

Echt toll geworden die Seite! Muss ich ehrlich mal sagen! Allerdings vermisse ich das Fotoalbum...
Aber trotzdem Respekt für Deine Arbeit

Schöne Grüße
Falk



7.Rosi schrieb am 21.02.2005 um 16:16 Uhr:

Eine sehr schöne Seite ist Euch da mal wieder gelungen
Gruss an alle und weiter so...

Gruss: Rosi



8.Frank schrieb am 20.02.2005 um 19:39 Uhr:

Hi
endlich ist es geschafft, wir haben aktualisiert! Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen.
Das Gästebch enthält leider Werbung, ist in eurem Browser aber ein Popupblocker installiert merkt ihr nichts.
Bis dann Freunde des Segelspaß!



9. schrieb am 18.02.2005 um 18:02 Uhr:






1st-Tools.de